Über Uns ....

Das Café Peramarta wurde am 10.03.2016 eröffnet.

 

Die Chefin Veronika Kößel hatte mit 16 Jahren schon ein Hobby, die Pralinenherstellung. Daraus entwickelte sich der Traum, in ihrem Heimatort Wildsteig einmal ein Café zu eröffnen.

Daraufhin absolvierte, sie zuerst eine Bäckerlehre anschließend eine Konditorlehre und setzte 2014 dann ihren Bäckermeister darauf.

Nachdem die passende Immobilie gefunden war konnte sie am ihrem 23.Geburtstag ihren „Traum“ verwirklichen.

Das Team

Veronika Kößel

„Chefin“

Bäckermeisterin & Konditorin

Ulrich Kößel

gelernter Zimmerer & Landwirt

Quereinsteiger Bäckerei & Gastronomie 

„aus Liebe zum Essen“

______________________

Michaela Kößel

gelernte Hauswirtschafterin

„Küchenleitung“

______________________

Carina Siegmund

„Küchenfee“

Cornelia Kößel

Gelernte Einzelhandelskauffrau 

Service- & Verkaufsleitung

Uns ist der Nachwuchs sehr wichtig deshalb bilden wir auch aus. 

Mona Barnsteiner 

Konditorlazubine seit 2017